CODE: RADSATZ2020 | 100 € Aktionsrabatt sichern! Bei Bestellung eines Komplettradsatzes aus der Sommer- oder Winterrad-Aktion! | CODE: RADSATZ2020

Product was successfully added to your shopping cart.

Irmscher Opel Mokka mit neuer individueller Optik

21.10.2014

Der Irmscher Opel Mokka, das Multitalent, vereint mit Leichtigkeit die Vorzüge eines SUV mit der Effizienz und der Fahrdynamik eines Stadtautos. So muskulös und sportlich er von außen wirkt, so innovativ und geräumig ist sein Innenraum.
 
Ab sofort ist das prägnante Irmscher Design im Kühlergrill verfügbar. Das Stilelement welches Irmscher Fahrzeuge bereits seit mehreren Jahrzehnten eindeutig identifiziert ist nun in einer Neuentwicklung verfügbar. Der wabenförmige Grill ist in zwei Ausstattungsvarianten verfügbar – zum einen mit einer Leiste im Carbon-Look sowie einer Irmscher Prägung, als auch mit einer Leiste im Edelstahl-Look ebenso mit einer hochwertigen Irmscher Prägung.
 
Alle Teile sind bei jedem Irmscher Opel Händler verfügbar.

« zurück
© Developed by CommerceLab