Product was successfully added to your shopping cart.

Irmscher Neubau am „Tor“ nach Winnenden

22.03.2023

Die Irmscher Firmengruppe wurde 1968 in Winnenden, aus dem Kapital des Verkaufs eines Rennfahrzeuges, gegründet. Inzwischen ist daraus eine weltweit agierende Firmengruppe gewachsen die als Partner und Dienstleister der Automobilindustrie agiert. In der mehr als  55-jährigen Historie wurden bereits mehr als 500.000 Fahrzeuge an Irmscher Produktionsstätten umgebaut.

 

In Winnenden, dem Gründungsort der Firmengruppe, entsteht nun durch die Irmscher Grundstücksgesellschaft ein moderner, energieeffizienter Multifunktionsbau. Der 3-stöckige Neubau wird nachhaltig nach den modernsten Kenntnissen und einem Energiehauskonzept umgesetzt. Neben der Wärmepumpe und der Photovoltaikanlage stehen u.a. auch 10 zusätzliche Ladepunkte für Elektrofahrzeuge zur Verfügung.

 

Das  neue „Gesicht“ am Ortseingang in Winnenden wurde maßgeblich von der Design Abteilung der Irmscher Firmengruppe gestaltet und wird einen prägnanten Punkt am „Tor“ nach Winnenden darstellen.

In den lichtdurchfluteten, freundlichen Flächen wird ein Fitnessstudio der Marke Fitness United einziehen. Die hochwertigen und ansprechenden Trainingsmöglichkeiten garantieren Abwechslung und Vielfalt beim Erreichen der Fitness- und Gesundheitsziele.

Im obersten Stockwerk wird die eng mit Winnenden verwurzelte Irmscher Firmengruppe einziehen und u.a. Event und Bürofläche für exclusive Präsentationen nutzen.

Es stehen noch rund 600m² teilbare Büroflächen zur Anmietung an dieser prägnanten Stelle zur Verfügung – Interessenten können sich gerne bei Irmscher unter der Tel-Nr. 07151 971 391 melden.

 

Der Baustart ist bereits erfolgt und der Fertigstellungstermin ist für April 2024 vorgesehen. 

Download attached document

« zurück
© Developed by CommerceLab