Product was successfully added to your shopping cart.

Irmscher Fiat Scudo/Ulysse zum Marktstart umfangreich individualisiert

19.05.2022

Die Irmscher Firmengruppe feierte bereits das 500.000 Fahrzeug welches in einer Irmscher Modifikationsstätte als Sondermodell umgebaut wurde. Der Unternehmensbereich Irmscher Van Systems nimmt inzwischen eine wichtige Rolle im Portfolio bei wachsenden Stückzahlen ein.

Zum Markstart des neuen Fiat Scudo/Ulysse Life stellt Irmscher bereits ein komplettes Individualisierungsprogramm, welches den Lifestyle Van noch einzigartiger wirken lässt, vor. 

Bereits im Äußeren erkennt man die deutliche Differenzierung – die tiefgezogene Frontschürzenlippe sowie der ausgeprägte Lufteinlass unterstreichen das individuelle Auftreten dieses neuen Fahrzeuges. An der Seite findet man dynamisch integrierte Seitenschweller sowie ein komplettes Farbdesign im Irmscher Look. Ebenso sind ovale Trittrohre aus poliertem Edelstahl sowie im stylischen schwarz matt verfügbar. Im Heckbereich wird die Linie der Seitenschweller durch die Heckschürzenecken fortgeführt. Der Heckspoiler, welcher für alle verfügbaren Heckklappen sowie die Doppeltüren erhältlich ist, rundet das stimmige Heck ab.

Die dynamischen 18 und 20 Zoll Räder im neuen Irmscher „Heli Star“ exclusiv Design lassen den Irmscher Fiat nicht nur von der Seitenansicht sondern auch von hinten im rollenden Zustand extrem dynamisch wirken. Ebenso ist eine 19 Zoll Option im Irmscher High Star Design in frontpoliert und in schwarz erhältlich. Zum sportlichen Fahrverhalten trägt ebenso die Tieferlegung um ca. 30 mm bei. Die gemeinsam entwickelte Rad/Reifenkombination verleiht dem neuen Fahrzeug ein viel dynamischeres Fahrverhalten.

Im Innenraum finden sich ebenfalls umfangreiche Modifikationen wie z.B. die Einstiegsleisten und Teppiche in hochwertiger Velour Qualität sowie die praktische Mittelkonsole mit ausschwenkbarem Oberteil. Ebenso verleihen die Irmscher Armpads aus hochwertigem Leder mehr Komfort im Armauflagebereich.

« zurück
© Developed by CommerceLab