Product was successfully added to your shopping cart.

Irmscher auf der IAA 2017 – zurück zu den Wurzeln

07.09.2017

Vor knapp 50 Jahren wurde der Grundstein der Irmscher Unternehmensgruppe im schwäbischen Winnenden aus dem Kapital des Verkaufs eines Rallye Wagens gelegt. Heute ist daraus eine international operierende Unternehmensgruppe, welche die Bereiche Aftersales, Sonderfahrzeugbau und Entwicklungsdienstleistungen abdeckt, gewachsen.

 

Auf der diesjährigen IAA steht aus der reichhaltigen Irmscher Unternehmensgeschichte ein Opel Manta GSI welcher mit knapp 50 KM auf dem Tachometer noch als Neuwagen genannt werden darf. Von diesem Fahrzeug baute die Irmscher Unternehmensgruppe mehr als 45 000 Fahrzeuge um. Dadurch ist der Manta und speziell in der Manta GSI Ausführung ein Meilenstein in der Irmscher Geschichte. Neben dem Manta GSI waren der Manta i 200 / i 240 / i 300, welche allesamt Anleihen zu den Opel Motorsportfahrzeugen hatten, internationale Publikumslieblinge. Inzwischen sind alle Irmscher Opel Manta Modelle sehr gesucht und nur in Liebhaberhand zu finden. Insgesamt baute die Irmscher Firmengruppe bisher 500 000 Fahrzeuge zu Sonder- und Spezialmodellen für die gesamte Automobilindustrie um.

 

Das Fahrzeug wird auf dem Stand des AvD in Halle 6 einen Ehrenplatz einnehmen. Eine Sonderausstellung zum Thema Tuning bildet den Rahmen und wird sicherlich etliche Emotionen bei den Betrachtern hervorlocken.

 

Dazu Geschäftsführer Günther Irmscher:

„Wir freuen uns sehr dieses tolle Exponat aus unserem Firmenmuseum auf dem AvD Stand zeigen zu dürfen. Dieses Modell war und ist ein Traumwagen.“

Anthonydem

posted on 15.09.2017
Можно дать три практических совета, которые помогут при выборе:Когда решаете, какой цвет будете использовать, никогда не смотрите в банку <a href="http://www.focuz.ru/articles/fakturnaja-dekorativnaja-shtukaturka-koroed-foto.html">http://www.focuz.ru</a>.

Tomasjeads

posted on 11.10.2017
Пошаговая инструкция по укладке ламината своими руками <a href="http://www.mdou34.ru/infrakrasnye-obogrevateli.html"> http://www.mdou34.ru</a>.

ThomasDax

posted on 12.11.2017
Благодаря такому механизму, шум от воды сводиться к минимуму <a href="http://www.mdou34.ru/akvilegija-vyrashhivanie-iz-semjan-rassadoj.html">растение</a>.

Kommentar abschicken

  • (will not be displayed)

* Pflichtfelder

« zurück
© Developed by CommerceLab